Sprungziele

Der neue Newsletter "Oberasbach verbindet" ist da!

  • Rathaus News
"Oberasbach verbindet" enthält u.a. eine Übersicht über die Mitglieder des neuen Stadtrates

Was ist los in Oberasbach? Der neue Oberasbacher Newsletter berichtet über den neuen Stadtrat, unsere Stadt während der Corona-Pandemie und vieles mehr.

Mehrmals im Jahr erscheint der Newsletter "Oberasbach verbindet" als gedruckte Version. Darin lesen Sie über Ereignisse und Geschichten in Oberasbach.

Die neue Ausgabe liegt jetzt in vielen Oberasbacher Geschäften und Ärztehäusern aus.

Darin lernen Sie den neuen Stadtrat kennen, erfahren mehr über tolle Initiativen und den Zusammenhalt der Oberasbacher Bürgerinnen und Bürger während der Corona-Pandemie. Wie ergeht es eigentlich den Menschen in unseren Partnergemeinden in Italien und Frankreich in diesen Zeiten?

Schauen Sie rein! Nehmen Sie ein kostenloses Exemplar mit.

Aktuellere Informationen finden Sie immer auf unserer Homepage oder in unserem Online Newsletter, den Sie hier abonnieren können und der alle vier bis sechs Wochen erscheint.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.