Sprungziele

Eigenes Mitteilungsblatt für Oberasbach

  • Bürgermeisterin
  • Stadtrat
  • Amtliche Bekanntmachung
  • Bürgerinfos
Mehrere Mitteilungsblätter liegen aufgefächert auf dem Tisch.
Das neue Amtliche Mitteilungsblatt "Infos für alle" - ab heute in Ihren Briefkästen.

Die Stadt Oberasbach bringt dieser Tage sein eigenes Mitteilungsblatt heraus. Darin wird über Neuigkeiten aus Verwaltung, Stadtrat und Kultur in Oberasbach berichtet. Die amtlichen Bekanntmachungen finden sich nun ebenfalls in diesem Medium. Ab heute wird es an alle Haushalte in Oberasbach verteilt.

Liebe Oberasbacherinnen und Oberasbacher,

zusammen mit unserem Stadtrat und der Stadtverwaltung freue ich mich sehr, Ihnen unser eigenes amtliches Mitteilungsblatt vorstellen zu können! Ab jetzt finden Sie jeden Monat eine neue Ausgabe in Ihrem Briefkasten, der Erscheinungstermin orientiert sich an der jeweils vorangegangenen Stadtratssitzung.

„Infos für alle“ – der Titel ist Programm: Nun bekommen Sie die wichtigsten Nachrichten aus dem Rathaus regelmäßig frei Haus. Wer sich ohnehin gerne mit Handy, Computer & Co. auf dem Laufenden hält, findet nach wie vor alle aktuellen Themen auf unserer Homepage www.oberasbach.de. Mit diesem neuen Heft können wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger direkt ansprechen, die unsere etablierten Informationswege nicht oder nur selten nutzen.

Wir hoffen, dass wir Sie dadurch noch besser in die vielen Projekte in unserer Stadt einbinden können und Ihnen vielleicht sogar Lust machen, stärker an demokratischen Prozessen teilzuhaben!

Viel Spaß beim Durchblättern!

Ihre

Birgit Huber
Erste Bürgermeisterin

Hier geht's direkt zur E-Paper-Ausgabe !

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.