Sprungziele

Einbürgerungsfeier im Schloss Faber-Castell

  • Bürgermeisterin
  • Landkreis & Komm. Allianz
Zahlreiche Männer und Frauen bei der Einbürgerungsfeier mit den Flaggen Deutschlands und Bayerns im Hintergrund
Freuen sich mit den Eingebürgerten über die deutsche Staatsangehörigkeit: Landrat Matthias Dießl (2.v.l.) und Bürgermeisterin Birgit Huber (Mitte).

Mit dem Entschluss, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen, haben sich die Menschen bewusst entschieden, Teil der Nation zu werden. Sie sind damit auch Ansporn und Beispiel für diejenigen, die noch am Anfang dieses Weges stehen.

Ihre Einbürgerung wurde am 29. September im Steiner Schloss in würdigem Rahmen mit allen im letzten Jahr Eingebürgerten aus dem Landkreis Fürth und ihren Familien gefeiert. Auch einige bereits langjährig integrierte und in Oberasbach engagierte Menschen waren dabei. Erste Bürgermeisterin Birgit Huber und Landrat Matthias Dießl hießen sie herzlich willkommen.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.