Sprungziele

Nächste Bürgerfragestunde am 28. September

  • Bürgermeisterin

Am 28. September findet um 19.00 Uhr bis 19.15 Uhr in der DJK-Halle die nächste Bürgerfragestunde an die Erste Bürgermeisterin statt.

Unmittelbar vor der um 19.15 Uhr beginnenden Sitzung des Stadtrates haben Bürgerinnen und Bürger Oberasbachs die Gelegenheit, ab 19.00 Uhr direkt Fragen an die Bürgermeisterin zu stellen und Anliegen, die die Stadt und Verwaltung betreffen, mündlich vorzutragen.

Soweit möglich werden diese auch direkt beantwortet. Andernfalls erfolgt eine schriftliche Antwort durch die Verwaltung. Wir bitten Sie einerseits, sich kurz vor 19.00 Uhr bei der Sitzungsleitung zu melden und andererseits um Verständnis, dass aus Zeitgründen bis zu vier Bürger die Möglichkeit haben können, ihre Anliegen vorzutragen.

Coronabedingt findet die Bürgerfragestunde und die anschließende Sitzung des Stadtrates wieder in der DJK-Halle statt.

Sofern der Gesprächsbedarf umfangreicher sein sollte, steht die Erste Bürgermeisterin auch im Rahmen der Bürgermeistersprechstunde gerne zur Verfügung. Dazu wird um eine telefonische Terminvereinbarung gebeten (Tel. 0911 9691-119).

Ferner möchten wir darauf hinweisen, die üblichen Hygiene, Abstands- und Maskenregelungen einzuhalten.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.