Sprungziele

Neue DRV-Broschüren zur Rente

  • Bürgerinfos
  • Rathaus News
  • Senioren
Mitarbeiterin reicht Broschüren über den Tisch

Die Deutsche Rentenversicherung (DRV) hat viele neue bzw. überarbeitete Broschüren herausgegeben ✨ Die Themen reichen von allgemeinen Informationen wie „Die richtige Altersrente für Sie“ oder „Auf einen Blick – gut informiert“ bis hin zu Spezialthemen wie „Aussiedler und ihre Rente“ oder „Flexibel in den Ruhestand“ Alle Broschüren liegen im Flur vor dem Sozial- und Rentenamt (EG, Zi. 008)

Alle Broschüren liegen im Flur vor dem Sozial- und Rentenamt (EG, Zi. 008) aus.

Für eine individuelle Beratung bitte einen Termin bei Frau Schmidt-Alpers vereinbaren (+49 911 9691-1341 oder schmidt-alpers@oberasbach.de)
 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.