Sprungziele

Neuer Oberasbach-Gutschein

  • Wirtschaft
Eine Frauenhand hält eine Geschenkkarte mit dem neuen Oberasbach-Gutschein, im Hintergrund ist die dazugehörige Webseite auf einem Bildschirm zu sehen
Den neuen Oberasbach-Gutschein, der den bisherigen Stadtgutschein ersetzt, gibt es z.B. auf www.oberasbach-gutschein.de!

Verschenken Sie ein Stück Heimat – mit dem neuen Oberasbach-Gutschein, der in vielen Geschäften in unserer Stadt einlösbar ist! Sie können ihn auf www.oberasbach-gutschein.de digital oder als gedruckte Gutscheinkarte bestellen. Der Clou: Auch die Einlösung kleiner Teilbeträge ist möglich.

Es gibt auch gedruckte Gutscheinkarten im praktischen Visitenkartenformat in unterschiedlichen Werten bei derzeit drei Verkaufsstellen in Oberasbach: KüchenTeam Schulz, Martin Behaim Apotheke und Wehner Optik. In Kombination mit den dazu passenden Geschenkkarten haben Sie damit ein vielseitiges Geschenk, mit dem Sie zugleich die Oberasbacher Wirtschaft unterstützen.

Aktuell sind 21 Akzeptanzstellen in Oberasbach gelistet, die Übersicht aller Geschäfte finden Sie hier.

Bitte beachten Sie: Die Stadt Oberasbach ist weder Verkaufs- noch Akzeptanzstelle für den neuen Oberasbach-Gutschein. Der von der Stadt Oberasbach herausgegebene „alte“ Oberasbacher Stadtgutschein im Scheckkartenformat wird nicht mehr verkauft. Sie können ihn jedoch noch bis Dezember 2027 einlösen.

Der Oberasbach-Gutschein ist eine Kooperation zwischen Landkreis Fürth und BDS Bund der Selbständigen Oberasbach, unterstützt durch die Stadt Oberasbach.

Sie sind Gewerbetreibender mit Sitz mit Oberasbach und möchten Akzeptanzstelle werden? Dann wenden Sie sich bitte an vorstand@bds-oberasbach.de!

Auf www.oberasbach-gutschein.de finden Sie alle Informationen zum neuen Oberasbach-Gutschein, alle derzeitigen Akzeptanzstellen sehen Sie hier auf einen Blick!

Informationen zum noch bis Ende 2027 einlösbaren Stadtgutschein finden Sie hier.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.