Sprungziele

Picknick-Feeling auf dem Rathausplatz in Oberasbach

    Trotz kurzfristiger Terminverschiebung füllte sich am Sonntagabend der Rathausplatz und die angrenzende Wiese mit Klappstühlen und Picknickdecken.

    Die Metropol Philharmonic Big Band, unter Leitung von Timm Freyer, gab alles, um die etwa 800 Besucherinnen und Besucher mitzunehmen und ihnen einen tollen Konzertabend zu bereiten. Bei bestem Wetter und einem wunderschönen Abendhimmel kam ein ganz besonderes “Feeling” auf – untermalt von Special Effects und der superguten Laune aller Anwesenden.

    Handy Taschenlampen leuchteten

    Ob Jung oder Alt, es war ein Konzertabend für alle Generationen. Bei strahlendem Sonnenschein mit bis zu 25 Grad konnten die Besucherinnen und Besucher die Musik genießen. Vor der Bühne wurde geklatscht, gesungen, getanzt und das Publikum bewegte die mobilen Taschenlampen im Takt. Zum krönenden Abschluss gab es einen Konfettiregen und erst nach mehreren Zugaben und John Miles „Music was my first love“ durften die Musikerinnen und Musiker die Bühne wieder verlassen. 

    Veranstalter und Organisatoren zufrieden

    Timm Freyer zeigte sich zufrieden mit der Organisation und der Planung. “Die Metropol Philharmonic Big Band ist meine Familie”, sagte er im Anschluss und kündigte eine Wiederholung des Summernight Open Airs im nächsten Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Ort an. Für die Organisatoren war dann gegen 1 Uhr früh erst einmal Schluss, bevor am Montag vom städtischen Bauhof der Rathausplatz wieder in seinen Ursprungszustand versetzt wurde. 

    Foto (c) Stadt Oberasbach Ein Abendhimmel wie gemalt bildete die perfekte Kulisse für das Konzert.
    Foto (c) Stadt Oberasbach Zum Abschluss regnete es Konfetti vom Himmel und im Publikum hielt es niemanden mehr auf den Stühlen.
    Foto (c) Stadt Oberasbach v.l.n.r. Die Moderatorin Ulrike Freyer, die sehr charmant durch das Programm führte, der Chef der Metropol Big Band Timm Freyer, die Sängerin Carina Brunner und der Sänger Alexander Grasser.
    Die 50 Musikerinnen und Musiker der Philharmonic Big Band begeisterten das Publikum.
    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.