Sprungziele

Umfrage: Die Kommunikation der Stadt Oberasbach

  • Bürgerengagement
  • Rathaus News
Hand mit Stift und Umfrageformular
Nehmen Sie bitte an dieser Umfrage teil, online oder in Papierform. Vielen Dank.

Seit Mai 2020 ist Katja Seidl aus Oberasbach im Rahmen ihres Dualen Studiums im Kulturamt der Stadt Oberasbach tätig. Jetzt schreibt Sie ihre Bachelorarbeit und freut sich auf die Unterstützung der Oberasbacher Bürgerinnen und Bürger.

Viele kennen Katja Seidl sicher noch als Oberasbacher Christkind 2014/15. In diesem Jahr ist sie trotz ihres bevorstehenden Studienabschlusses wieder in die Rolle geschlüpft, um den Kindern Freude zu schenken.

In ihrer Bachelorarbeit beschäftigt sie sich mit der Frage, wie die Stadt Oberasbach mit ihren Bürgerinnen und Bürgern kommuniziert und wie die Bürgerschaft durch Kommunikationsmaßnahmen eingebunden wird.

Wir bitten Sie, unterstützen Sie Katja Seidl bei ihrer Arbeit und nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit, um diese Umfrage zu beantworten. Diese Umfrage ist nicht nur hier online verfügbar, sondern wird auch analog an Interessierte weitergegeben. Leiten Sie den Link auch gerne an Freunde und Bekannte aus Oberasbach weiter (https://www.survio.com/survey/d/D9Q2J3X3S7R7A7X1Q).

Die Umfrage ist anonym und nicht auf einzelne Personen zurückzuführen. Die Auswertung und ggf. Veröffentlichung der Antworten erfolgt ausschließlich im Zuge der oben genannten Bachelorarbeit. Alle Daten werden vertraulich behandelt.

Sofern Sie in Papierform an der Umfrage teilnehmen möchten, schicken Sie einfach eine kurze E-Mail an Katja Seidl. Sie können diese dann einfach anonym in den Briefkasten am Rathaus einwerfen oder per Post zusenden.

Je mehr Menschen teilnehmen, desto deutlicher lassen sich später Schlüsse daraus ziehen.

Vielen Dank!

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.