Sprungziele

Nachrichten

Der Stadtrat stellt sich vor ... (Teil 6)

  • Stadtrat
Foto: (c) Freie Wähler

Mit der neuen kleinen Serie „Der Stadtrat stellt sich vor“ möchten wir den Oberasbacher Bürgerinnen und Bürgern jede Woche ein Mitglied des Stadtrates etwas näherbringen.

Skaterbahn: Meinung der Skater ist gefragt

  • Stadtrat
  • Bauamt
  • Jugend & Kinder
Die Stadträte und Renate Kölsch im Gespräch mit 25 Jugendlichen an der SkaterbahnAustausch mit den Jugendlichen.
Foto: (c) Stadt Oberasbach

Weit über Oberasbach hinaus gilt die Skaterbahn an der Jahnstraße als Treffpunkt für Kinder und Jugendliche mit einer Leidenschaft für Skateboards, Scooter und BMX-Räder. Ob coole Slides oder gewagte Flips, auf den Quarterramps, den Rails oder der gar nicht so kleinen Miniramp geht es gehörig zur…

Sportlerehrung 2020

    Bürgermeisterin Birgit Huber an ihrem Schreibtisch sitzend bei der Videobotschaft zur Sportlerehrung 2020
    Foto: (c) weightlessart.de

    Ein Gruß an unsere Oberasbacher Sportlerinnen und Sportler. Eine weitere Oberasbacher Veranstaltung musste aufgrund der Pandemie abgesagt werden: Die Sportlerehrung 2020 wird in diesem Jahr nicht wie üblich stattfinden.

    Der Stadtrat stellt sich vor ... (Teil 5)

    • Stadtrat
    Foto: (c) CSU Oberasbach

    Mit der neuen kleinen Serie „Der Stadtrat stellt sich vor“ möchten wir den Oberasbacher Bürgerinnen und Bürgern jede Woche ein Mitglied des Stadtrates etwas näherbringen.

    Aktuelles aus dem Stadtrat vom 28. und 30. September

    • Stadtrat

    Am 28. September trat der Stadtrat zu seiner ersten Sitzung nach den Sommerferien in der DJK-Halle zusammen und zwei Tage später zu einer Sondersitzung zum Thema Bauleitplanung Hölzleshoffeld.

    Filter

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.